• Jobs Job bei Spirax Sarco GmbH

Spirax Sarco GmbH

Konstanz

Marketing / PR / Werbung

Konstanz

Referent (m/w) Dokumentation / Marketing Spirax Sarco GmbH Konstanz Konzeption und Erstellung von Produkt-Katalogen, Broschüren, Datenblättern,Bedienungsanleitungen und weiteren Verkaufsunterlagen; Herausgabe und Betreuung unserer Kundenzeitschrift „Calorie“; Beobachtung von Märkten und Identifizierung von möglichen.

Com Referent (m/w) Dokumentation/marketing In Der Industriellen Dampftechnologie Sind Wir Weltweit Größter Anbieter Von Spezialarmaturen Und Dampfanlagen Seit Mehr Als 60 Jahren Betreuen Wir Zuverlässig Und Kompetent Betreiber Und Planer Von Dampfanlagen Wir Suchen Für Unseren Standort In Konstanz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Der Unser Team Im Aufgabenbereich Werbung / Dokumentation / Marketing Ergänzt Zu Ihren Aufgaben Gehören Konzeption Und Erstellung Von Produkt-katalogen Broschüren Datenblättern Bedienungsanleitungen Und Weiteren Verkaufsunterlagen Herausgabe Und Betreuung Unserer Kundenzeitschrift "calorie" Beobachtung Von Märkten Und Identifizierung Von Möglichen Kunden-zielgruppen Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produktmanagement / Außendienst / Vertrieb Organisation Und Teilnahme An Messeveranstaltungen Koordination Externer Dienstleister Pflege Und Weiterentwicklung Der Webseite Sowie Versch Onlineportale Ggf Planung / Steuerung / Erstellung Der Onlineinstrumente (e-mail-marketing Social Media Google Adwords) Sicherstellung Von Ci- Und Cd-richtlinien Zusammenarbeit Mit Der Marketing-abteilung Unserer Muttergesellschaft In England Der Für Uns Ideale Mitarbeiter Hat Eine Abgeschlossene Ausbildung Und / Oder Ein Studium Im Bereich Medien / Marketing / Werbung Der Sichere Umgang Mit Grafikprogrammen (adobe Creative Suite Insbesondere Indesign) Und Microsoft Office Werden Vorausgesetzt Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Marketing (crossmedial) Erwarten Wir Ebenso Wie Gute Englischkenntnisse Textkompetenz Und Interesse An Der Mitarbeit In Einem Team Welches Technische Beratungsintensive Produkte Vertreibt Technisches Interesse Verständnis Und Einarbeitung In Unsere Produktpalette Sind Uns Dabei Sehr Wichtig Wir Bieten Eine Von Gegenseitigem Respekt Und Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre Ein Gutes Gehalt Und Außergewöhnliche Sozialleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Bewerben Sie Sich Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen An Unten Stehende Adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ursula Fehrenbach Gmbh Reichenaustraße 210 78467 Konstanz E-mail: Ursulafehrenbach@decom Referent Referentin Dokumentation Marketing Online-marketing Seo Sem Direktmarketing Mediengestalter Digital Online Print Mediengestaltung Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Marketingassistent Marketingreferent Mediendesigner Grafik Grafiker Grafikdesign Grafikdesigner Werbematerial Kataloge Messen Webdesign Internet Medienwissenschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Bachelor Of Arts Business Administration Kommunikationswissenschaft Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent Assistent Industrie Technik Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 78467 Konstanz Baden-württemberg Bodensee Ax45945by Referent Referentin Dokumentation Marketing Online-Marketing SEO SEM Direktmarketing Mediengestalter Digital Online Print Mediengestaltung Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Marketingassistent Marketingreferent Mediendesigner Referent (m/w) Dokumentation / Marketing Konzeption Und Erstellung Von Produkt-Katalogen Broschüren DatenblätternBedienungsanleitungen Und Weiteren Verkaufsunterlagen Herausgabe Und Betreuung Unserer Kundenzeitschrift „Calorie“ Beobachtung Von Märkten Und Identifizierung Von Möglichen Konstanz Referent Referentin Dokumentation Marketing Online-Marketing SEO SEM Direktmarketing Mediengestalter Digital Online Print Mediengestaltung Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Marketingassistent Marketingreferent Mediendesigner

Referent (m/w) Dokumentation / Marketing
   Spirax Sarco GmbH (Konstanz)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Waldshut-Tiengen)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Ingenieur Elektrotechnik Entwicklung Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)